­
FAQ

Zurück

Menu

FAQ

Kundendienst Kontaktiere uns

* Pflichtfelder

Häufig gestellte Fragen


1. AUSTRALIAN GOLD PRODUKTINFORMATIONEN

1.1 Welche Australian Gold Sonnenschutzcreme ist die Richtige für mich?

Australian Gold bietet eine umfangreiche Palette Spray Gele und Lotionen für die Außensonne. Spray Gele mit Bronzer, Spray Gele ohne Bronzer, ausgezeichnete Lotionen, ein prima Aftersun und eine Anzahl versorgender Produkte wie Soothing Aloe (wenn Deine Haut etwas irritiert ist), einen Lipbalmstick, einen Faceguard stick und sogar einen Tattoo stick. Darüberhinaus bietet Australian Gold noch mehrere superschnell bräunende Ölprodukte ohne Sonnenschutzfaktor für erfahrene Sonnenanbeter. Alle Australian Gold Sonnenschutzmittel entsprechen den neuesten europäischen Vorschriften, sowohl in der Zusammensetzung, als auch hinsichtlich der Verpackung. Es ist wichtig, den für Dich passenden Lichtschutzfaktor zu wählen. Im Hinblick auf die Spray Gele mit und ohne Bronzer hast Du die Wahl zwischen Faktor 6-10-15-30. Faktor 6 und 10 stehen für „low protection“, Faktor 15 für „medium protection“ und Faktor 30 für „high protection“. Hast Du eine helle Haut oder bekommst Du schnell einen Sonnenbrand, solltest Du einen hohen Faktor wählen, der ausreichend Schutz bietet. Neben den Spray Gelen bietet Australian Gold auch verschiedene Lotionen von Faktor 15 bis Faktor 50. Fährst Du in den Urlaub und willst gut geschützt werden, entscheide Dich für Australian Gold!

1.2 Welche Australian Gold Sonnenbankcreme ist die Richtige für mich?

2. Sonnenschutz

2.1 Wie verwende ich Sonnenschutz richtig?

Wenn Sie sich optimal schützen wollen, stellen Sie sicher, dass alle der Sonne ausgesetzten Hautpartien gut eingeschmiert sind. Seien Sie auch nicht zu sparsam. Lieber ein bisschen mehr als zu wenig von der Lotion. Wenn Sie sich selbst zu stark eingerieben haben, warten Sie immer eine gewisse Zeit, damit die Haut die Sonnencreme absorbieren kann. Wenn Sie dies nicht tun, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die ganze Sonnencreme auf Ihrer Kleidung haftet und nicht wie vorgesehen auf Ihrer Haut. Wie oft Sie Sonnenschutzmittel verwenden sollten, ist keine Frage der Zeit, sondern wie lange Ihre Haut der Sonne ausgesetzt ist. Wenn Sie nicht für einen ganzen Tag draußen sind, aber ab und zu, ist es gut, wenn man sich einmal am Tag gründlich einreibt. Wenn Sie den ganzen Tag in der Sonne sind, wird empfohlen, dass Sie sich alle 2 Stunden einschmieren.

2.2 Wie schnell kann ich braun werden?

2.3 Werde ich von Verbrennungen Rot?

2.4 Wie oft und wie lange kann ich mich sonnen?

2.5 Ich bin schwanger, kann ich mich sonnen?

2.6 Ich nehme Medikamente ein. Kann ich mich sonnen?

2.7 Was bedeutet SPF?

2.8 Wie hoch ist die Haltbarkeit meines SPF-Produkts?

2.9 Meine Tagescreme/Make-up hat SPF enthalten, kann ich das als Sonnencreme verwenden?

2.10 Woher weiß ich, welche SPF verwendet werden soll?

2.11 Habe ich mehr SPF, wenn ich verschiedene SPF mische?

2.12 Ist es okay, zuerst zu verbrennen und dann braun zu werden?

2.13 Ich bin sehr weiß, kann ich überhaupt braun werden?

2.14 Als ich gestern in der Sonne war, war ich nicht verbrannt, aber jetzt am nächsten Tag wache ich verbrannt auf. Wie ist das möglich?

2.15 Müssen Sie Sonnencreme über oder unter Ihrem Make-up oder Tagescreme auftragen?

2.16 Wie halte ich meine Haut länger Braun?

2.17 Warum haben Kinder andere Schutzmittel?

2.18 Was sind die Symptome einer Sonnenallergie?

2.19 Wie oft muss ich mich selbst einreiben?

2.20 Wie oft und wie lange kann ich mich sonnen?

2.21 Kann ich mit hohem Lichtschutzfaktor noch Braun werden?

2.22 Wie kann ich Flecken von der Sonnencreme auf meiner Kleidung verhindern?

2.23 Ich mache bald Urlaub, wie fange ich an?

3. Sonnencreme

3.1 Warum sollten Sie eine Bräunungscreme verwenden?

Durch die Verwendung von Bräunungscreme wird die Haut gut gepflegt und die Haut bleibt hydratisiert. Die Creme sorgt auch dafür, dass die braune Farbe schneller entsteht und länger bleibt.

3.2 Kann ich mein Bräunungsprodukt auch für die Außensonne verwenden?

3.3 Wie beginne ich, mich unter der Sonnenbank zu sonnen?

3.4 Kann ich eine Bräunungscreme für das Gesicht verwenden?

3.5 Wie lange kann die Bräunungscreme benutzt werden?

3.6 Werden Sie von der Sonnenbank so braun wie von der Sonne?

3.7 Was ist der Unterschied zwischen natürlichen Bronzern und verzögerten Bronzern?

3.8 Ich habe nach dem Solarien weiße Flecken, was kann das sein?

3.9 Ist die Strahlung durch das Solarium gefährlich?

3.10 Was für ein Produkt ist das Botanical Tinted Face?

4. Selbstbräuner

4.1 Schützt ein Selbstbräuner vor der Sonne?

Nein, Selbstbräuner schützt nicht vor der Sonne. Um sich vor der Sonne zu schützen, müssen Sie Sonnencreme verwenden.

4.2 Wie wirkt Selbstbräuner?

4.3 Können Sie Selbstbräuner mit jedem Hauttyp verwenden?

4.4 Wie wähle ich den richtigen Selbstbräuner aus?

4.5 Kann ich Selbstbräuner mit sehr blasser Haut verwenden?

4.6 Wie lange dauert es, bis die Farbe des Selbstbräuners verschwindet?

5. Rückgabe

5.1 Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Bevor Sie einen Artikel an die Europäische Webshop-Gruppe zurücksenden, benötigen Sie zunächst eine RMA-Nummer. RMA steht für "Return Material Authorization" oder die Erlaubnis, Waren an die European Webshop Group zurückzugeben. Das RMA-Verfahren ist gesetzlich vorgeschrieben und für eine bessere Registrierung und Organisation von Rücksendungen ausgelegt. Die RMA-Nummer ist eine eindeutige Nummer, die als Zustimmungscode dient und auch als Referenz bei Ihrer Rücksendung verwendet werden muss.

Sie können eine RMA-Nummer über das RMA-Formular anfordern »

  • Bitte melden Sie uns, dass Sie einen Artikel mit dem RMA-Formular zurücksenden möchten » Geben Sie den Grund für die Rücksendung klar an.
  • Nach Erhalt und Bearbeitung Ihres Formulars erhalten Sie bei Annahme der E-Mail eine RMA-Nummer.
  • Nach Erhalt Ihrer Sendung sendet Ihnen die European Webshop Group ein Rücksendelabel per E-Mail zu.

Die Richtlinien für eine erfolgreiche Rücksendung:

  • Rücksendungen müssen innerhalb von 5 Tagen nach der zugewiesenen RMA-Nummer an die folgende Adresse gesendet werden:

               European Webshop Group                  Ceresstraat 1                        4811 CA Breda

  • Der Kunde muss für eine ordnungsgemäße Verpackung sorgen. Bringen Sie die RMA-Nummer gut lesbar auf der Außenseite der Sendung an.
  • Der Kunde ist für eine angemessene Versandart verantwortlich.
  • Sendungen, die nicht oder nicht ausreichend frankiert oder nicht vorsigniert sind und nicht mit einer RMA-Nummer ausgestattet sind, können von der European Webshop Group nicht akzeptiert werden.

6. Beschwerden

6.1 Melden Sie einen Fehler auf unserer Website

Wir üben immer größte Sorgfalt aus, unsere Webseite fehlerfrei zu gestalten. Es kann jedoch vorkommen, dass versehentlich ein Fehler passiert ist. Sehen Sie einen solchen Fehler? Dann würden wir gerne von Ihnen hören! Teilen Sie uns dies über das  Kontaktformular oder über unsere Telefonnummer +49-32211001341 mit. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit.

6.2 Wie melde ich eine Beschwerde?

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

Sie können maximal 3 Produkte vergleichen

Hide compare box
Australian Gold Shop 4,84 / 5 - 621 Bewertungen @ Trusted Shops
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »